Gewichtsreduktion

Gewichtsreduktion


Stoffwechselkur

Alles was wir zu uns nehmen wird in unseren Zellen verstoffwechselt, also abgebaut, umgebaut oder zu etwas aufgebaut (beispielsweise Energie). Diesen Prozess nennt man Metabolismus (Stoffwechsel) und er hat einen großen Einfluss auf unser Körpergewicht.

Jeder Mensch verbraucht im Ruhezustand unterschiedlich viel Energie (Grundumsatz). Dabei haben Menschen mit einem niedrigen Grundumsatz, also einem trägen Stoffwechsel, größere Schwierigkeiten Gewicht zu verlieren und sie nehmen leichter zu.

Ist der Stoffwechsel gestört, können auch verschiedene Erkrankungen auftreten, beispielsweise Diabetes mellitus oder Übergewicht.

Durch die Stoffwechselkur kann der Verbrauch auf natürliche Weise angekurbelt werden. In Kombination mit einer individuellen Analyse und einer Ernährungsumstellung, wird Ihnen die Gewichtsreduktion mit meiner Hilfe erleichtert.

 

Cellulite-Behandlung

 

So bekommen sie schnell Ihr Fett weg!

 

Die Problematik der Cellulite ist wohl den meisten Frauen bekannt. Auch viel Sport und gesunde Ernährung helfen an dieser Stelle leider nicht immer. Die sogenannte "Injektionslipolyse" ist ein minimalinvasiver Eingriff, bei dem eine Lösung, welche fettspaltende Desoxycholsäure enthält, in die betreffenden Stellen injiziert wird. Bei einer Injektion in das Fettgewebe lösen sich die dauerhaft zerstörten Fettzellen auf und werden vom Körper abgebaut. Die Wirkung beginnt bereits kurze Zeit nach der Behandlung. Die vollständige Abtransportierung der Fette kann jedoch einige Wochen in Anspruch nehmen, weshalb das tatsächliche Ergebnis sich erst dann einstellen wird. Um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen kann es sein, dass die Anwendung wiederholt werden muss.

 

Anwendungsbereiche:

 

- Beispielsweise kleine Fettpolster an Hüfte und Po

- Bauch

- Reiterhosen

- Oberschenkel

- Knie

- Doppelkinn

- Oberarme